Sie sind hier: Rezensionen
28.4.2024 : 0:33 : +0200

Aktuelles

Montag 01. Oktober 2012 A. und C.

"... So wie wir es uns gewünscht hatten, war der Tag für uns perfekt. Dazu hast Du mit der sehr persönlichen Rede, zum Lachen und zum Weinen, maßgeblich beigetragen.Auch unsere Gäste waren von Deiner mitreißenden Art...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 01. Oktober 2012 Laura & Willhelm

"Lieber Frank,unsere Hochzeit in der Weidenkirche war märchenhaft und Du hast dazu einen sehr großen Teil beigetragen... Selbst der skeptischte Gast war mehr als begeistert... Es war einfach eine charmante, witzige und...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 01. Oktober 2012 Julia und Marco, Naumburg

"Es war einfach ein wundervoller Tag, der mit dem schönen Morgen im Standesamt und dem grandiosen Fest ab dem nachmittag ewig in Erinnerung sein wird. Daran hast du mit deiner Zeremonie einen gaaaaanz großen Anteil. Schön...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 01. Oktober 2012 Andrea und Thorsten, 30. April 2011

"Für die tolle Rede und Zeremonie zu unserer Hochzeit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Sie haben unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hätten uns den schönsten Tag inm Leben...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 01. Oktober 2012 Martina und Martina, Kiel

"Uns fehlen die Worte... Du hast diesen unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht... Wir sind überwältigt... Unsere Partnerschaftsfeier- ein Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird."

Kategorie: Hochzeiten