Sie sind hier: Rezensionen
20.4.2024 : 10:21 : +0200

Aktuelles

Mittwoch 02. März 2022 Feedback zu einer Hochzeitsfeier

Wir wollten nochmal ganz herzlich Danke sagen 

Du hast uns eine tolle Trauung geschenkt und unsere Freunde und Familie waren begeistert.

Diana und Steffen

Kategorie: Hochzeiten

Mittwoch 22. September 2021 Feedback zu einer Hochzeitsfeier

...vielen Dank für die Rede. Ich hab gleich wieder beim Lesen ein bisschen geheult. Soooo schön.... diese Rede hat diesen wundervollen Tag wirklich abgerundet. Ich danke dir sehr dafür....

Kategorie: Hochzeiten

Sonntag 20. September 2020 Feedback zu einer Hochzeitsfeier

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, für deinen Einsatz, deine Unterstützung (da ja das Wetter nicht so wollte wie wir) und für deine großartige Rede. Es war so wie wir es...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 17. Oktober 2017 Feedback zu einer Hochzeitsfeier, Oktober 2017

...wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die unvergessliche schöne Trauung bedanken. Unsere Trauung war persönlich, humorvoll und emotional! Einfach perfekt! Alle Gäste waren...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...

Kategorie: Hochzeiten