Sie sind hier: Rezensionen
26.4.2024 : 21:36 : +0200

Aktuelles

Sonntag 15. Oktober 2017 Feedback zu einer Trauerrede, August 2017

Ich hab den Text bereits mehrfach gelesen und fand, dass sie meine Mama genauso getroffen haben wie sie war. Schön fand ich besonders, dass sie ...

Kategorie: Trauerfeiern

Dienstag 29. August 2017 29.08. 2017, Feedback Trauerfeier

Feedback zu einer Trauerfeier von Marco W.

Kategorie: Newsticker

Sonntag 19. März 2017 13. 03. 2017, Feedback Trauerfeier

Ein neues Feedback zu einer Trauerrede von Brigitta K.

Kategorie: Newsticker

Sonntag 19. März 2017 Feedback zu einer Trauerrede von Brigitta K.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, für die Worte die Du gefunden hast. Sein Leben hätte nicht besser beschrieben werden können und ich habe von vielen Seiten gehört, dass er durch Deinen Vortrag nochmal...

Kategorie: Trauerfeiern

Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...

Kategorie: Hochzeiten