Sie sind hier: Rezensionen
19.4.2024 : 21:02 : +0200

Aktuelles

Sonntag 31. Dezember 2017 Feedback zu einer Trauerrede, Dezember 2017

...beim Lesen wird mir nochmals die Genialität ihres Textes vor Augen geführt.

Andrea D.-K., Dezember 2017

Kategorie: Trauerfeiern

Mittwoch 13. Dezember 2017 Freedback zu einer Trauerfeier, Dezember 2017

Wir möchten uns nochmal bedanken für die schönen Worte, die sie für meine Mama gefunden haben.Ihre Rede hatte einen großen Anteil, dass es eine schöne Trauerfeier geworden ist, die bestimmt...

Kategorie: Trauerfeiern

Sonntag 15. Oktober 2017 Feedback zu einer Trauerrede, August 2017

Ich hab den Text bereits mehrfach gelesen und fand, dass sie meine Mama genauso getroffen haben wie sie war. Schön fand ich besonders, dass sie ...

Kategorie: Trauerfeiern

Sonntag 19. März 2017 Feedback zu einer Trauerrede von Brigitta K.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, für die Worte die Du gefunden hast. Sein Leben hätte nicht besser beschrieben werden können und ich habe von vielen Seiten gehört, dass er durch Deinen Vortrag nochmal...

Kategorie: Trauerfeiern