Sie sind hier: Rezensionen
19.4.2024 : 4:10 : +0200

Aktuelles

Dienstag 17. Oktober 2017 Feedback zu einer Hochzeitsfeier, Oktober 2017

...wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die unvergessliche schöne Trauung bedanken. Unsere Trauung war persönlich, humorvoll und emotional! Einfach perfekt! Alle Gäste waren...

Kategorie: Hochzeiten

Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...

Kategorie: Hochzeiten

Mittwoch 08. Februar 2017 Cara & Flavius, Februar 2017

... wir danken dir von ganzem Herzen für die unermüdliche Unterstützung und herzliche Anteilnahme zu unserer Hochzeit. Deine Redekunst und persönlichen Worte haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.Du hast uns eine...

Kategorie: Hochzeiten

Samstag 28. Januar 2017 Feedback Traurede Nadine und Daniel

...wir bedanken uns bei Dir herzlich für deine wundervolle Traurede zu unserer...

Kategorie: Hochzeiten