Sie sind hier: Rezensionen
25.4.2024 : 11:44 : +0200

Aktuelles

Samstag 10. Dezember 2016 Ariane und Andre, November 2016

...nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war ein unvergessliches...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 29. November 2016 Sarah und Joachim, Oktober 2016

Sarah und ich wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 30. August 2016 Ariane & Andre, August 2016

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war...

Kategorie: Hochzeiten

Mittwoch 13. Juli 2016 Julia & Foti, Juni 2016

Wir wollten dir nochmals recht herzlich danken für die Gestaltung der schönen Feier. Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, fanden wir, dass im Endeffekt alles super gepasst hatte. Auch haben uns...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 05. Juli 2016 Anna B., Juni 2016

... auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Ihre wundervolle Rede bedanken. Ihre Worte haben unsere Trauung einzigartig gemacht. Immer wenn ich an die Zeremonie zurück denke, fange...

Kategorie: Hochzeiten

Seite 1 Seite 2 vor >