Sie sind hier: Rezensionen
19.4.2024 : 3:05 : +0200

Aktuelles

Dienstag 13. August 2013 Yasmin und Erdal, August 2013

"...wollten wir uns bei dir fuer die tolle freie Rede letzten Freitag bedanken.Du hast es geschafft, unsere Gefuehle, Gedanken und Ereignisse genauso wieder zugeben, wie wir es erlebt haben.Ganz grosses Dankeschoen.“

Kategorie: Hochzeiten

Sonntag 07. Juli 2013 Bea & Thomas, Juli 2013

"...wir möchten uns herzlich bei dir bedanken! Die von dir gestaltete Trauung, die vielen persönlichen Details und liebevollen Worte habe uns sehr berührt und auch unsere Gäste begeistert! Viele haben uns erzählt wie gut es...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 25. Juni 2013 Tina & Maxim, Mai 2013

"Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung, die wirklich jedem unserer Gäste gefallen hat, bei dir bedanken. Es war genau wie angekündigt: Wir wollten keine Minute davon missen!"

Kategorie: Hochzeiten