Sie sind hier: Rezensionen
20.4.2024 : 5:18 : +0200

Aktuelles

Mittwoch 10. Oktober 2012 Entführung aus dem Serail- Heidelberger Premiere findet im Theater Heilbronn statt

Nadja Loschki inszeniert Mozarts Entführung aus dem Serail. Ein großer Wurf, wie Korrespondent Frank Herkommer für Opernnetz rezensiert

Kategorie: Opernnetz Rezensionen

Samstag 06. Oktober 2012 Alois Bröde, Komponist, 2012

Sehr geehrter Herr Herkommer, inzwischen habe ich Ihre "Opernnetz"-Rezension von Stefano Giannettis Ballettabend am Pfalztheater gelesen. Selten liest man einen so schönen, einfühlsamen und phantasievollen Text, und ich danke...

Kategorie: Opernnetz

Donnerstag 04. Oktober 2012 Mozart in Heilbronn

Heidelberg renoviert sein Haus und führt deshalb die ersten Vorstellungen der Entführung aus dem Serail im Theater Heilbronn auf. Einen Vorbericht gibt Korrespondent Frank Herkommer in Opernnetz

Kategorie: Opernnetz Backstage

Donnerstag 04. Oktober 2012 Conny und Melanie, Hochzeit

"Es war ein unvergesslicher Tag für uns, schöner als wir es uns je hätten träumen lassen und Du hast ein großes Stück dazu beigetragen. Deine Rede hat uns sehr bewegt und auch all unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast uns...

Kategorie: Hochzeiten

Donnerstag 04. Oktober 2012 Gisela, Saarbrücken, September 2012

"Vielen Dank für die Übersendung der Trauerrede, habe sie schon zigmal gelesen. Es ist unfassbar wie Du Dich in einen Menschen versetzen kannst nach so kurzer Zeit wo wir über Dietmar redeten. Außerdem besitzt Du eine Gabe es...

Kategorie: Trauerfeiern