Sie sind hier: Rezensionen
25.4.2024 : 19:35 : +0200

Aktuelles

Dienstag 02. Oktober 2012 Gernot Zeitlinger, Januar 2012

"... ich habe erstmals Kritiken von Dir im Netz gelesen. Finde sie sehr substantiiert mit ihren Querverbindungen zu enorm vielen Wissensgebieten und vor allem sprachvirtuos. Bei der Mythologie könnte ich nicht mithalten....

Kategorie: Opernnetz

Dienstag 02. Oktober 2012 C.G., Göllheim

"Es war ungemein trostspendend - teilweise erheiternd - und mit dem Ausblick des Weiterlebens in der Natur sehr beruhigend und wunderschön! Es entsprach/entspricht voll und ganz meiner persönlichen Einstellung - ich habe...

Kategorie: Trauerfeiern

Dienstag 02. Oktober 2012 C.,Münchweiler a.d. Rodalb, 2012

"Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr treffende Gedenkfeier für meine Oma bedanken. Es war die  erste Beerdigung ,die ich mit einem positiven Gefühl verlassen habe und dem Wissen ,dass alles tatsächlich so war...

Kategorie: Trauerfeiern

Dienstag 02. Oktober 2012 M.L., Saarbrücken

"Vielen Dank nochmals für die schöne Rede bei der Beerdigung meiner Mutter. Alle Anwesenden waren sehr beeindruckt, berührt und "begeistert"..."

Kategorie: Trauerfeiern

Dienstag 02. Oktober 2012 Christine und Jonny mit Nicole, Alsenz, Januar 2012

"Du hast das einfach nur " super gemacht" (dies hatte Kai immer gesagt, als er noch sprechen konnte). Dieser Abschied war etwas ganz besonderes, so wie es Kai verdient hat... Wir haben sehr viel positive ...

Kategorie: Trauerfeiern