Sie sind hier: Rezensionen
16.4.2024 : 12:15 : +0200

Aktuelles

Donnerstag 04. Oktober 2012 Conny und Melanie, Hochzeit

"Es war ein unvergesslicher Tag für uns, schöner als wir es uns je hätten träumen lassen und Du hast ein großes Stück dazu beigetragen. Deine Rede hat uns sehr bewegt und auch all unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast uns...

Kategorie: Hochzeiten

Donnerstag 04. Oktober 2012 Florian und Julia, Stuttgart, Juli 2012

"...wir möchten uns bei Dir für die unglaublich schöne Rede an unserer Trauung bedanken. Schon ab dem Motto "Ins Netz gegangen" waren wir begeistert, mit welcher Freude und mit welchem Tiefgang deine Rede war. Jeder wichtige...

Kategorie: Hochzeiten

Mittwoch 03. Oktober 2012 Andrea & Tobi, Wartenberger Mühle, 2012

Auch wir wollten uns nochmal ganz ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Trauung war nicht nur so wie wir uns das vorgestellt haben, sonder Sie hat unsere Erwartung übertroffen! Du hast echt dazu bei getragen, dass dieser Tag...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 02. Oktober 2012 Ute und Gisbert, Ramstein, April 2012

"Wir waren doch sehr überrascht, dass unser Frank so viel von dem Vorgespräch mitgenommen hatte, und dies in seiner Predigt so schön verpackt rüber bringen konnte. Einige unsre Hochzeitsgäste, waren anfänglich sekptisch und...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 02. Oktober 2012 Carina B.

"vielen vielen lieben dank nochmal für die großartige hochzeitsrede! wir waren begeistert! und wir wurden auch von allen gästen darauf angesprochen, wie witzig, unterhaltsam und doch festlich die rede war. also auch nochmal...

Kategorie: Hochzeiten