Sie sind hier: Rezensionen
25.4.2024 : 2:24 : +0200

Aktuelles

Mittwoch 08. Februar 2017 Cara & Flavius, Februar 2017

... wir danken dir von ganzem Herzen für die unermüdliche Unterstützung und herzliche Anteilnahme zu unserer Hochzeit. Deine Redekunst und persönlichen Worte haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.Du hast uns eine...

Kategorie: Hochzeiten

Samstag 28. Januar 2017 Feedback Traurede Nadine und Daniel

...wir bedanken uns bei Dir herzlich für deine wundervolle Traurede zu unserer...

Kategorie: Hochzeiten

Samstag 10. Dezember 2016 Ariane und Andre, November 2016

...nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war ein unvergessliches...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 29. November 2016 Sarah und Joachim, Oktober 2016

Sarah und ich wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...

Kategorie: Hochzeiten

Dienstag 30. August 2016 Ariane & Andre, August 2016

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war...

Kategorie: Hochzeiten