Sie sind hier: Rezensionen
16.6.2024 : 20:44 : +0200

Aktuelles

Montag 30. November 2009 Cole Porters High society am Pfalztheater

Für WILLI bespricht Frank Herkommer noch einmal Cole Porters High Society- Intendant Johannes Reitmeier hat das Bedürfnis der Menschen in schweren Zeiten erkannt

Kategorie: Willi das Magazin

Montag 30. November 2009 Auch das Christkindl hat so seine Wünsche

Von der Unterstützung der Kinderhilfe Regenbogen Pirmasens und seiner Vorsitzenden Evi Blaser bis zum Konsumaufruf, an alles denkt das Christkindl. Und Frank Herkommer im WILLI-Magazin auch

Kategorie: Willi das Magazin

Montag 05. Oktober 2009 Die doppelte Oper: Don Giovanni-Kritik für WILLI

Wie man eine Oper für unterschiedliches Publikum zwei Mal bespricht, zeigt die WILLI-Kritik von Frank Herkommer. Unten die opernnetz.de-Kritik zum Vergleich

Kategorie: Willi das Magazin

Montag 05. Oktober 2009 Andy Kuntz im Gespräch mit Frank Herkommer

Die Wirtschaftskrise gleicht einem Tsunami. Nach dem Beben überrollt sie nun auch die Werbewirtschaft: WILLI konnte mangels Anzeigen im Oktober nicht erscheinen.Dafür im November

Kategorie: Willi das Magazin

Freitag 04. September 2009 Theatrum mundi- Theaterwelt und Welt als Inszenierung. Die Saison Zwanzigneun/Zwanzigzehn

Los geht die neue Saison. Über das Musik-Angebot am Pfalztheater Kaiserslautern schreibt Frank Herkommer. Und weil er schon mal in Brünn war, weiß er auch, wo es liegt. Im Unterschied zur WILLI-Redaktion

Kategorie: Willi das Magazin