Sie sind hier: Rezensionen
24.4.2024 : 11:20 : +0200

Julia und Marco, Naumburg

01.10.2012

"Es war einfach ein wundervoller Tag, der mit dem schönen Morgen im Standesamt und dem grandiosen Fest ab dem nachmittag ewig in Erinnerung sein wird. Daran hast du mit deiner Zeremonie einen gaaaaanz großen Anteil. Schön war auch, dass du nicht wie die Pfarrer es gerne machen, so getan hast, als würden wir uns schon seit 20 Jahren kennen, im Gegenteil, du hast deine Eindrücke von unserem Gespräch wiedergegeben. Da du aber ein sehr aufmerksamer und interessierter Zuhörer warst und ein guter Menschenkenner bist, hast du aber allein durch die paar Stunden im Gespräch genau die Sachen herausgefiltert die uns je einzeln aber auch gemeinsam ausmachen. Das ist absolut voll auf den Punkt gewesen. Besser hätte man es nicht machen können, du hast wahrscheinlich einen besseren Einblick in Marco und mich als es manch andere haben, die auf dieser Hochzeit waren....(die es dank dir aber jetzt auch haben müssten) ". 

Aktuelles