Sie sind hier: Rezensionen
25.4.2024 : 8:52 : +0200

Frank Herkommer Kulturredakteur bei Antenne Kaiserslautern 96.9 und Radio Pirmasens

01.07.2008

Neuer Radiosender in Kaiserslautern startet mit Frank Herkommer

Stadtradio im Trend- Auch Radio Pirmasens 88.4 mit Frank Herkommer als Kukturredakteur

Zu seiner Tätigkeit als Internet- und Printmedienjournalist arbeitet Frank Herkommer nun auch im Hörfunk als Kulturredakteur. Seine Schwerpunkte legt der Publizist auf die Begeleitung der Arbeit des Pfalztheaters.

Darüber hinaus produziert Herkommer Beiträge über andere kulturelle Highlights, berichtet über alle rheinland-pälzischen Theater,das Staatstheater Saarbrücken und das Nationaltheater Mannheim, das Kulturgeschehen im gesamten südwestdeutschen Raum. Konzerte, Oratorien, Maler und Schriftsteller- Frank Herkommer bringt verschafft ihnen Gehör in Pirmasens und Kaiserslautern und wo immer die beiden Sender zu hören sind.

 

Mit seine Arbeit versteht er sich als "Agent des Publikums".

Die Beiträge werden als download auf dieser Homepage eingestellt.