Sie sind hier: Feedback
16.7.2019 : 14:49 : +0200

Feedback zu einer Trauerfeier, Februar 2019

19.02.2019

Wir mussten uns von unserem Vater verabschieden.

Für diesen schmerzlichen Abschied, haben wir uns dafür entschieden, das du uns begleitest.

Dies hat sich wie erwartet als die absolut richtige Entscheidung erwiesen.

Auch Menschen die zuvor unsere Entscheidung in Frage stellten, wurden von dir berührt und hatten nur lobende Worte für deine Arbeit.

Du verstehst es, Menschen die du nicht kanntest, mit den Worten der Hinterbliebene lebendig werden zu lassen und ihrem letzten Geleit die nötige Ehre Teil werden zu lassen.

 

Wir wünschen allen, die sich auch einmal von einem geliebten Menschen verabschieden müssen, das auch sie mit dem gleichen Gefühl der Dankbarkeit, an deren Beerdigung zurück blicken können.

Man verliert niemals einen Menschen ohne Schmerz, aber mit deiner Hilfe kann man nach Vorne und mit guten Erinnerung Zurück blicken.

Dafür nochmals vielen lieben Dank für alles.

Nicole

 

Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Keine News in dieser Ansicht.