Sie sind hier: Feedback
15.12.2018 : 19:58 : +0100

Freedback zu einer Trauerfeier, Dezember 2017

13.12.2017

Wir möchten uns nochmal bedanken für die schönen Worte, die sie für meine Mama gefunden haben.Ihre Rede hatte einen großen Anteil, dass es eine schöne Trauerfeier geworden ist, die bestimmt auch meiner Mama gefallen hätte.

Vielen Leute waren bewegt  davon und haben das auch zum Ausdruck gebracht.

Ich dachte noch, dass speziell die älteren Leute ein Problem damit haben, dass kein Pfarrer da war......aber da habe ich mich getäuscht. Viele der Anwesenden war froh, dass nicht die Kirche im Vordergrund stand, sondern meine Mama....und haben das auch für sich selbst gewünscht!

Anette B. Dezember 2017

Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Mittwoch 04. November 2015 Kristina A., 2015

...die Feier wirkt noch nach – es war ein bewegter und bewegender Tag voller schöner Momente und Worte! Herzlichen Dank, dass du dabei warst und sie mitgestaltet hast. Deine...


Montag 01. Oktober 2012 Dagmar Heich, Managerin, München

Da bleiben dann solche Feste in besonders guter Erinnerung, es war wirklich eine Feier, von der man noch lange sprechen wird und dafür sind wir auch Ihnen zu sehr viel Dank verpflichtet - DANKE!" 

zur Galerie