Sie sind hier: Feedback
23.6.2018 : 0:20 : +0200

Freedback zu einer Trauerfeier, Dezember 2017

13.12.2017

Wir möchten uns nochmal bedanken für die schönen Worte, die sie für meine Mama gefunden haben.Ihre Rede hatte einen großen Anteil, dass es eine schöne Trauerfeier geworden ist, die bestimmt auch meiner Mama gefallen hätte.

Vielen Leute waren bewegt  davon und haben das auch zum Ausdruck gebracht.

Ich dachte noch, dass speziell die älteren Leute ein Problem damit haben, dass kein Pfarrer da war......aber da habe ich mich getäuscht. Viele der Anwesenden war froh, dass nicht die Kirche im Vordergrund stand, sondern meine Mama....und haben das auch für sich selbst gewünscht!

Anette B. Dezember 2017

Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Dienstag 17. Oktober 2017 Feedback zu einer Hochzeitsfeier, Oktober 2017

...wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die unvergessliche schöne Trauung bedanken. Unsere Trauung war persönlich, humorvoll und emotional! Einfach perfekt! Alle Gäste waren...


Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...


Mittwoch 08. Februar 2017 Cara & Flavius, Februar 2017

... wir danken dir von ganzem Herzen für die unermüdliche Unterstützung und herzliche Anteilnahme zu unserer Hochzeit. Deine Redekunst und persönlichen Worte haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.Du hast uns eine...


Samstag 28. Januar 2017 Feedback Traurede Nadine und Daniel

...wir bedanken uns bei Dir herzlich für deine wundervolle Traurede zu unserer...


Samstag 10. Dezember 2016 Ariane und Andre, November 2016

...nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war ein unvergessliches...