Sie sind hier: Feedback
18.9.2018 : 20:02 : +0200

Feedback zu einer Trauerrede, August 2017

15.10.2017

Ich hab den Text bereits mehrfach gelesen und fand, dass sie meine Mama genauso getroffen haben wie sie war. Schön fand ich besonders, dass sie meine Frau als „geliebt wie ihre eigene Tochter“ bei der Trauerfeier angeredet haben, obwohl dies nicht in ihrem Manuskript steht. Das zeigt mir, dass sie das erkannt haben wie eng die beiden waren und was sie meiner Mama bedeutet hat.

Marco W.


Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Donnerstag 19. Juli 2018 Feedback zu einer Trauerrede, Juli 2018

...vielen Dank für die wunderbare Rede. Sie haben alles auf den Punkt gebracht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden die Rede in Ehren halten.

Jeannette A.


Montag 02. Juli 2018 Feedback zu einer Trauerrede, Juli 2018

Ganz besonderen Dank noch einmal für die so gelungene Rede über meinen Schwiegervater. Uns allen, unseren Freunden und Bekannten hat es sehr gut gefallen wie sie das erzählt haben, sie wurden sehr gelobt. Es ist toll wenn...


Mittwoch 13. Juni 2018 Feedback zu einer Trauerrede, Juni 2018

...herzlichen Dank für die gute Rede. Es hat allen zugesagt. Du hast Deine Sache hervorragend gemacht.

Rolf und Cornelia


Dienstag 22. Mai 2018 Feedback zu einer Trauerrede, Mai 2018

Nochmal vielen Dank für alles :) es war wunderbar, wir werden die Momente niemals vergessen!  Auch die Idee mit den Fürbitten und die Mitteilungen an unsere Eltern.  Alle fanden dich klasse, ...


Donnerstag 12. April 2018 Feedback zu einer Trauerrede, April 2018

Ich wollte dir nur sagen dass ich noch nie eine treffendere Trauerrede gehört habe , als deine heute.Das war Jürgen wie er lebte .Mit allen Schrullen und Macken.Zuletzt sind dann doch die Tränchen...