Sie sind hier: Feedback
18.11.2017 : 16:52 : +0100

Feedback zu einer Trauerrede, August 2017

15.10.2017

Ich hab den Text bereits mehrfach gelesen und fand, dass sie meine Mama genauso getroffen haben wie sie war. Schön fand ich besonders, dass sie meine Frau als „geliebt wie ihre eigene Tochter“ bei der Trauerfeier angeredet haben, obwohl dies nicht in ihrem Manuskript steht. Das zeigt mir, dass sie das erkannt haben wie eng die beiden waren und was sie meiner Mama bedeutet hat.

Marco W.


Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...


Mittwoch 08. Februar 2017 Cara & Flavius, Februar 2017

... wir danken dir von ganzem Herzen für die unermüdliche Unterstützung und herzliche Anteilnahme zu unserer Hochzeit. Deine Redekunst und persönlichen Worte haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.Du hast uns eine...


Samstag 28. Januar 2017 Feedback Traurede Nadine und Daniel

...wir bedanken uns bei Dir herzlich für deine wundervolle Traurede zu unserer...


Samstag 10. Dezember 2016 Ariane und Andre, November 2016

...nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war ein unvergessliches...


Dienstag 29. November 2016 Sarah und Joachim, Oktober 2016

Sarah und ich wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...