Sie sind hier: Feedback
17.10.2017 : 13:17 : +0200

Feedback zu einer Trauerrede von Brigitta K.

19.03.2017

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, für die Worte die Du gefunden hast. Sein Leben hätte nicht besser beschrieben werden können und ich habe von vielen Seiten gehört, dass er durch Deinen Vortrag nochmal lebendig geworden ist. Er wäre mit Sicherheit vollkommen einverstanden gewesen, wie der Abschied gestaltet wurde, nicht zuletzt durch Deine passende Rede.

Brigitta K.

Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Mittwoch 04. November 2015 Kristina A., 2015

...die Feier wirkt noch nach – es war ein bewegter und bewegender Tag voller schöner Momente und Worte! Herzlichen Dank, dass du dabei warst und sie mitgestaltet hast. Deine...


Montag 01. Oktober 2012 Dagmar Heich, Managerin, München

Da bleiben dann solche Feste in besonders guter Erinnerung, es war wirklich eine Feier, von der man noch lange sprechen wird und dafür sind wir auch Ihnen zu sehr viel Dank verpflichtet - DANKE!" 

zur Galerie