Sie sind hier: Feedback
16.12.2017 : 10:24 : +0100

Anna B., Juni 2016

05.07.2016

... auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Ihre wundervolle Rede bedanken. Ihre Worte haben unsere Trauung einzigartig gemacht. Immer wenn ich an die Zeremonie zurück denke, fange ich an zu weinen. Nie werde ich die Worte unserer Trauzeugen - meiner Schwester und seinem Bruder -  vergessen und die Rührung unserer Eltern als Sie unseren Dank an sie weitergeleitet haben.

Anna B., Franktfurt a.M.

Feedback-Kategorie



Aktuelle Feedbacks

Montag 13. März 2017 Sarah und Joachim, März 2017

... [wir] wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...


Mittwoch 08. Februar 2017 Cara & Flavius, Februar 2017

... wir danken dir von ganzem Herzen für die unermüdliche Unterstützung und herzliche Anteilnahme zu unserer Hochzeit. Deine Redekunst und persönlichen Worte haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.Du hast uns eine...


Samstag 28. Januar 2017 Feedback Traurede Nadine und Daniel

...wir bedanken uns bei Dir herzlich für deine wundervolle Traurede zu unserer...


Samstag 10. Dezember 2016 Ariane und Andre, November 2016

...nochmal vielen lieben Dank für deine tolle, humorvolle, persönliche und ergreifende Rede an unserem Hochzeitstag! Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern ebenso unsere Gäste. Es war ein unvergessliches...


Dienstag 29. November 2016 Sarah und Joachim, Oktober 2016

Sarah und ich wollen uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an einem unvergesslichen Tag begleitet und eine traumhafte Rede gehalten. Die Gäste fanden alle, dass die Trauung einfach perfekt...